top of page
  • AutorenbildSieglinde Bernauer

Wie könnte dein Leben ohne Angst aussehen...?



Wir verbringen viel Zeit damit, uns vor Dingen zu fürchten, die vielleicht niemals eintreten werden. Welche Angst belastet dich im Moment und was hast du schon dagegen unternommen, sie "loszuwerden"?

Es ist ja so, dass wir aus unterschiedlichen Persönlichkeitsanteilen bestehen, die sich im Laufe unseres Lebens stärker oder schwächer weiter entwickelt haben oder vielleicht sogar stehen geblieben sind. Und diese Anteile können auch nicht einfach weggezaubert werden. Sie müssen zuerst einmal von dir akzeptiert und in einem späteren Schritt integriert werden. Es gibt Methoden, die verletzte und destruktive Anteile verwandeln, damit die darin gespeicherte und oftmals blockierte Energie zukünftig auf eine andere Art und Weise wirken kann und sich nicht mehr schädlich äussern muss. Heilung und Transformation ist immer möglich, wenn du es dir erlaubst..


Alles Liebe,

Sieglinde



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page